Sautrogregatta

Am Samstag, 4. Juli, ab 11 Uhr findet an der Alten Floßlände in Wolfratshausen die erste Sautrogregatta auf der Loisach statt.

Zweierteams paddeln in 2,50 Meter langen Holztrögen um eine Boje. Ziel ist es, möglichst schnell und trocken zurückzukehren. Parallel gibt es auf dem Gelände einen Biergarten mit Live-Musik von drei Bands, die bis 23 Uhr spielen.

Mehr Infos findet ihr hier: https://www.wolfratshausen.de/leben-in-wolfratshausen/kultur/aktuelles

Alte Floßlände Wolfratshausen