Gesuchte Frau aus Bad Wiessee ist wohlauf

Eine seit Dienstagabend vermisste Frau aus Bad Wiessee ist gestern (24. Juni 2026) wieder aufgetaucht.

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, hatte die 63-Jährige nach eigener Aussage “mal eine Auszeit gebraucht”. Sie tauchte am Mittwochvormittag wohlbehalten wieder auf. Nach ihr war fast die ganze Nacht gesucht worden, unter anderem mit Hubschraubern. 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Wiessee (auf Anfrage)