MIA SENG UNS IN DA OACH

OACH FESTIVAL 2024

Von 23. bis 25. August darf im charmanten Ambiente des Naturfreibads wieder ausgelassen gefeiert, getanzt und gelacht werden. Tickets für das Sommer-Event unter freiem Himmel sind jetzt bei den Stadtwerken, der Tourist-Info Bad Tölz sowie über München Ticket erhältlich. 

Er darf wohl als Bayerns charmantester Grantler bezeichnet werden. Harry G rechnet in seinem neuen Bühnenprogramm „HoamStories“ gewohnt scharfsinnig mit allem und jedem ab. Am Freitag, 23. August 24 liefert er den Auftakt des Festival-Wochenendes in der Oach.
Deutliche Worte, kauziger Humor, eine kurze Zündschnur, wenn es um soziale Ungerechtigkeiten geht, und Unerschrockenheit: Wer eine Show von Harry G besucht muss damit rechnen, über 90 Minuten so vielschichtig und emotional unterhalten zu werden, dass man anschließend ebenso erschöpft ist wie nach einem flotten Aufstieg auf den Wallberg. Ein Abend mit Harry G ist nicht zum Ausruhen, es ist ein Abend voller Energie und Intensität, der man sich als Zuschauer einfach nicht entziehen kann und will. Harry G ist das Beste, was bayerische Comedy zu bieten hat.

Mit seinem 2018 erschienenen Hit „Cordula Grün“ hat JOSH. die deutschen Herzen im Sturm erobert. Zum Glück blieb es nicht dabei und der österreichische Sänger legte seit seinem Durchbruch zahlreiche Hits und sein jüngst erschienenes Album „Reparatur“ nach, das seine vielen Facetten zeigt. Ob nachdenklich in „Ich gehör repariert“, frech und spöttisch in „Martina“ oder parodistisch-gewitzt in „Expresso & Tschianti“. Angesiedelt zwischen Element of Crime und Wanda, stecken in seiner Musik Charme, Witz und eine gute Portion Wiener Schmäh.
Am Samstag, 24. August 24 wird Josh. seinen Fans die Sterne vom Tölzer Nachthimmel holen. Was bleibt, ist ein unvergesslicher Abend und das gute Gefühl zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein.

Den Abschluss des Open Air Festivals gestaltet am Sonntag ein Familienfest mit buntem Rahmenprogramm. Um 11:00 Uhr geben die Künstler Stefan Murr, Heinz-Josef Braun und Johanna Bittenbinder ihre unterhaltsame Geschichte „Käfer Mary und die Kakerlaken-Mafia“ zum Besten.

Der Nachmittag wird musikalisch untermalt von Bands des Musikzentrums Trommelfell. Neben einer Kinderschmink-Station und Hüpfburgen fordern außerdem die Tölzer Vereine die Badegäste spielerisch-sportlich.

Für das leibliche Wohl ist über das gesamte Wochenende im großzügig angelegten Gastro-Bereich gesorgt.

Ticketvorverkauf ab sofort online über eventim.de und muenchenticket.de. sowie ab Februar 2024 bei den Stadtwerken Bad Tölz und der Tourist-Info Bad Tölz.

Naturfreibad Eichmühle
Eichmühlstraße 26
83646 Bad Tölz