Landkreis Bad Tölz-WolfratshausenRegionale Nachrichten

Wackersberg baut an Kita und Radwegen

13. September 2018

Im Januar soll die neue Kita in Arzbach in Betrieb gehen – momentan sieht es so aus, als würde das klappen. Wie auf der jüngsten Gemeinderatssitzung bekannt wurde, sind derzeit die Fließenleger am Werk, der Innenausbau läuft. In dem neuen Gebäude sind zwölf Krippenplätze vorgesehen.Gut voran schreitet auch der neue Gehweg von Höfen nach Wackersberg. Laut Bürgermeister Alois Bauer wird diese Woche asphaltiert. Ab kommender Woche können Autofahrer wieder von Höfen nach Wackersberg fahren. Eine neue Sperre gibt es aber wohl noch diesen Monat an der Längenthalstraße. Auch dort wird am Gehweg gearbeitet. An 15 nicht zusammenhängenden Tagen wird deshalb voll gesperrt, die Anwohner werden informiert.

Weitere

Close