Landkreis MiesbachRegionale Nachrichten

So wird das Frühlingsfest in Holzkirchen für alle zur Gaudi

29. Mai 2019

Es wird wieder gefeiert und geschunkelt – ab heute ist in Holzkirchen das Frühlingsfest. Damit friedlich gefeiert werden kann, bittet die Polizei um ein paar Verhaltensregeln.
Die Parkverbote müssen unbedingt eingehalten werde, da sie wichtige Zufahrten für Feuerwehr und Rettungsdienste sind. Am besten ist es aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen. Außerdem ist das Mitnehmen und der Verzehr von Alkohol auf den öffentlichen Flächen in Holzkirchen verboten. Das gilt auch für Besucher die über 18 Jahre alt sind.
Bis einschließlich Montag wird im Marktgebiet viel Polizei, auch in zivil, unterwegs sein, um Schlägerein und Vandalismus zu verhindern. Das Frühlingsfest ist dieses Jahr bereits zum 45. Mal.

Weitere

Close