Landkreis Bad Tölz-WolfratshausenRegionale Nachrichten

Polizei sucht nach Unbekanntem, der in Geretsried Mädchen angesprochen hat

12. Februar 2019

In Geretsried ist eine Schülerin gestern auf verdächtige Weise von einem Unbekannten angesprochen worden. Die 12-Jährige war mit zwei Freundinnen zur Karl-Lederer-Schule unterwegs. Auf Höhe des Waldfriedhofs wurde sie von einem Mann angesprochen. Er legte ihr einen Arm um die Schultern, zog sie zu sich und streichelte ihr über die Stirn. Das Mädchen konnte sich von dem Mann lösen und lief davon. Die Polizei sucht nun per Zivilstreifen nach dem Mann. Er wird wie folgt beschrieben: Etwa 160cm groß, zwischen 30 und 50 Jahre alt. Seine Haare sind schwarz, er hat braune Augen und trug eine schwarze Hose und eine schwarze Softshelljacke. Die Kapuze hatte er sich über den Kopf gezogen. Der Mann sprach Deutsch mit ausländischem Akkzent.

Weitere

Close