Landkreis Weilheim-SchongauRegionale Nachrichten

Ladendieb in Penzberg flieht – Polizei sucht nach Zeugen

14. März 2019

Ladendieb in Penzberg. Der Mann hat gestern an der Kasse eines Drogergiemarkts lediglich eine Einkaufstasche bezahlt. Als er das Geschäft verließ, löste er den Alarm aus. Er flüchtete entlang der Karlstraße und lief Richtung Bichler Straße. Ein Autofahrer sprach den Mann an und machte sogar ein Foto von ihm. Der Zeuge verlor ihn dann aber aus den Augen. Der Mann ist circa 30 Jahre alt, 1 Meter 70 groß, hat dinkle Haare und keine Bart. Er war mit einer dunklen Baseballmütze, einer dunkelgrauen Dauenenweste, einem blauem Pullover und einem Hemd bekleidet. Er trug enge Jeans und auffällige schwarze Sportschuhe mit weißen Streifen und weißer Sohle. Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen.

Weitere

Close