LKW Fahrer (m,w,d) für Mühlenbetrieb

Wir suchen baldmöglichst einen LKW Fahrer in Vollzeit oder Teilzeit..

Als traditioneller Mühlenbetrieb, geht es uns darum, mit unseren Kunden langfristige, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen und zu erhalten.

Es erfüllt uns mit Freude, wenn Bauern den Mehrwert unserer Futtermittel erkennen. Nicht zuletzt auch, dass unser Futter den Tieren schmeckt und diese gesund und leistungsfähig macht. Wir sind der Meinung, dass landwirtschaftliche Erzeugnisse nicht über weite Strecken gefahren werden sollten, sondern dort verarbeitet und verbraucht werden sollten, wo sie geerntet wurden. Dies spart nicht nur unnötige Verkehrswege, sondern hält die Wirtschaftsleistung auch in der Region.

Unser Antrieb ist es, als Bindeglied zwischen Ackerbau und Tierhaltung den Kreislauf zu schließen, um dazu beizutragen, gesunde, nachhaltige Lebensmittel in unserer Region zu erzeugen.

 

Wir fahren das von uns produzierte Futter mit eigenem Fuhrpark zu unseren Kunden – überwiegend Milchbauern des bayerischen Voralpenlandes .

 

Der LKW wird in der Mühle geladen und dann wird anhand der Tourenplanung zu 1-4 verschiedenen Kunden gefahren, um das Mischfutter dort in ein Silo zu füllen.

Zu deinem Aufgabenbereich gehört es ebenso, den LKW zu pflegen, zu warten und zu reinigen, sowie sporadisch Mithilfe in der Mühle.

Vorerfahrung in der Landwirtschaft oder eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung wären wünschenswert.

Führerscheinklasse CE incl. aller Module ist Grundvoraussetzung.

Teamfähigkeit und eine eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise sind Vorrausetzung.

·         Flexible Arbeitszeiten

·         faire Bezahlung (13. Monatsgehalt,Diverse Zusatzleistungen, Urlaubsgeld)

·         eigener Kindergarten

·         Arbeit in sehr krisenfesten Wirtschaftsbereich

·         gutes Betriebsklima

·         nette Kunden

·         sinnvolle und nachhaltige Tätigkeit

Freisl Kraftfutter GmbH
Jaudenmühl
82392 Habach
Ansprechpartner/in: Ignaz Freisl
Telefon: 08847201
Link zur Unternehmensseite: https://www.freisl-kraftfutter.de