Landschaftsgärtner (m/w/d)

Für mich zu arbeiten bedeutet gute Stimmung, nette Kollegen und abwechslungsreiche Arbeiten und Aufgaben. Natürlich gibt es noch viele weitere Vorzüge “einer von uns” zu sein. Alle wesentlichen Informationen haben wir hier für Dich zusammengestellt. Solltest Du Fragen haben, ruf oder schreib mich gerne an.

Du möchtest Verantwortung übernehmen? Dann komm zu uns als Team-/Baustellenleiter!

Deine Vorteile für mich zu arbeiten:

  • ​Eine Top-Bezahlung
  • Geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenendarbeit
  • 30 Urlaubstage
  • Sonderurlaub bei Familienangelegenheiten wie Hochzeit oder Geburt
  • Arbeitskleidung wird gestellt
  • Übernahme von Kosten für die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Regelmäßige Schulungen und Weiterbildung
  • Nette Kollegen, flache Hierarchie
  • Abwechslungsreiche Arbeiten und Aufgaben
  • Moderner Fuhr- und Maschinenpark

Das überzeugt Dich noch nicht? Lass mich wissen, was Du Dir vorstellst!
Du möchtest ein flexbiles Arbeitszeitmodell, Teilzeit oder ähnliches? Wir können über alles sprechen!

Unser Team und ich freuen darauf, Dich kennenzulernen!

Nico Schüler

Schüler GmbH
Kreuzhofstraße 10
81476 München
Ansprechpartner/in: Nicolas Schüler
Telefon:
Link zur Unternehmensseite: https://www.gartenbau-schueler.de