Aktuelles

Nici braucht zum Überleben seine Familie – bitte helft!

18. Dezember 2018

Die Geschichte ist schon jetzt ein Wunder, aber sie soll auch eins bleiben: Nici Kutter aus Schliersee hat sie schon zig Mal bekommen: Die Diagnose „Blutkrebs“.

Immer wieder hat der heute 19-Jährige die Krankheit besiegt. Jetzt ist die Leukämie erneut zurück und Nici hat nur eine Chance zu überleben: Eine spezielle Therapie in Seattle.
Vor drei Jahren hat er die anstrengende und lebensbedrohliche Behandlung schon mal durchgemacht und er weiß: Er will das nicht nochmal ohne Mutter und seine drei kleineren Brüder.

Die Krankenkasse zahlt zwar die Behandlung, nicht aber den USA-Aufenthalt für die Familie. Deshalb bittet Nici um Spenden: Damit er nicht alleine durch Chemo- und T-Zellen-Therapie muss.

Die Bankverbindung:
Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee
Kontoinhaber: Nicolas Kutter
IBAN: DE24 7115 2570 0012 3452 29
BIC: BYLADEM1MIB
Verwendungszweck: Nici Kutter

Weitere Infos bekommt ihr auch auf Nicis Blog:
http://help-nici.com/

Weitere

Close