Aktuelles

Lenggries: Neueröffnung eines ganz besonderen Dorfladens

4. April 2019

Alles neu macht der Mai! …Nur: Lenggries ist ein bisserl früher dran: Da eröffnet schon jetzt im April ein richtig cooler, neuer Laden! Der Dorfladen nämlich.

Wer jetzt aber an einen Tante-Emma-Laden mit Lebensmitteln denkt, liegt falsch. Im Dorfladen in der Schützenstraße gibt’s vor allem Selbstgemachtes aus der Region. Fanny Mader macht unter dem Namen „Dirndlzucker“ schon zauberhaften Schmuck aus Trachtenstoffen. Carolin Lijsen näht unter dem Namen „Apfel & Birn“ unter anderem Kinderröcke.

Aber auch alle anderen Handwerker und Künstler können im Laden eine Fläche mieten und ihre Sachen zum Verkauf anbieten. Der Kontakt: info@dorfladen-lenggries.de.

Die Eröffnungsfeier ist am Freitag, den 5.4. (10-18 Uhr) und Samstag, den 6.4. (9-15 Uhr). Wer vorbei schaut, kann auch gleich noch an einem tollen Gewinnspiel teilnehmen!

Weitere

Close