Aktuelles

Das Tölzer Schenkräumchen sucht Helfer

22. November 2019

Schenken ist schön!

 

Wenn ihr Küchengeräte, Kleidung, Geschirr oder Spielsachen daheim habt und die nicht mehr braucht, dann könnt ihr diese unentgeltlich im Schenkräumchen in Bad Tölz abgeben. Und damit anderen eine Freude bereiten. Im Tölzer Schenkräumchen kann sich jeder umschauen und sich eine Tasse, eine Hose oder ein Kuscheltier aussuchen und einfach mitnehmen. Alles ist dort kostenlos, über Spenden freuen sich aber die ehrenamtlichen Mitarbeiter.

Worüber die Mitarbeiter sich auch freuen, sind neue Hilfskräfte. Also wer Zeit und Lust hat im Schenkräumchen auszuhelfen, heißt: Ware annehmen, aussortieren, einräumen und für die Gäste da zu sein, der kann sich gerne dort melden. Das Schenkräumchen findet ihr in der Herderstraße 5 in Bad Tölz.

Die Öffnungszeiten:

Montag: 17 bis 19 Uhr
Mittwoch: 17 bis 19.30 Uhr
Freitag: 10 bis 13 Uhr
Samstag: 10 bis 13 Uhr – reine Warenannahme
Kleinere Lieferungen werden aber sonst auch gerne angenommen.

Weitere

Close